Alle 3 Mannschaften in der nächsten Pokalrunde

Der Pokal ruft, die LOeWeN brüllen zurück.
Heute bestritten unsere erste und zweite Mannschaft ihre Spiele in der ersten Pokalrunde.
Die dritte Mannschaft durfte schon am Mittwoch ran und gewann ihr Spiel gegen den TuS Weinähr II mit 4:0. Die Tore schossen: Jan Niclas Speich, Sven Metzinger, Thomas Gerliz und Malte Schlapak.
Unsere erste Mannschaft spielte auswärts gegen Braubach II. Souverän gewann unsere erste Mannschaft mit 5:0 durch die Tore von Florian Baulig (2x), Granit Ajrullahi, Malte Schlapak und Enver Thaci.
Nur unsere zweite Garnitur behielt die Spannung im Spiel, da sie nach der 1:0 Führung durch Markus Gesell mit einem 1:3 Rückstand in die Pause musste. Neu sortiert und Motiviert drehten sie das Spiel dann noch durch die Tore von Christian Klothen (2x) und Manuel Pohl zum 4:3.
3 Spiele, 3 Siege und alle Mannschaften in der 2. Runde des C/D Pokals. Das ist mal ein gelungener Start für die neu formierte SG. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für die Unterstützung.