Himmelsfahrtwanderung 2019

Unsere diesjährige Himmelfahrtswanderung wollen wir mal wieder im ganz normalen Rahmen durchführen, sofern das Wetter mitspielt.
Viele, die letztes Jahr bei der Wanderung am Rheinsteig und bei dem Jugend-fußballturnier in Oelsberg dabei waren, können sich sicherlich noch gut an die Wetterlage – Dauerregen am Vormittag – erinnern, aber es war dennoch eine gelungene Veranstaltung.
Zur diesjährigen Wanderung 2019 treffen wir uns am Himmelfahrtsfeiertag 30. Mai ab 10.00 Uhr in Oelsberg am Plätzchen, für eine Tasse Kaffee – Tee ist gesorgt, wir werden gegen 10.30 Uhr loswandern. Die Wanderstrecke führt uns über den Maifeuerplatz in die Gemarkungen von Endlichhofen und Miehlen. In Miehlen werden wir unsere Mittagsrast im Hof der Gaststätte Dorfschenke vornehmen. Um ca. 14.00 Uhr wollen wir dann Richtung Oelsberg wieder aufbrechen, damit wir bis 15.30 Uhr auf dem Sportplatz zum gemütlichen Abschluss eintreffen werden.
Der SV Oelsberg möchte hiermit nicht nur die Wanderer, sondern auch Oelsberger Bürger, den neuen designierten Gemeinderat mit der neuen Bürgermeisterin und weitere Wanderer- Wandergruppen – wie die Feuer- wehr zum gemütlichen Beisammensein – Abschluss des Tages mit Essen vom Grill und Getränken – auf den Sportplatz einladen. Den Kindern werden wir gerne noch ein kleines sportliches Unterhaltungspro- gramm bieten.
Der Vorstand hofft auf angenehmes Wanderwetter und freut sich auf EURE Teilnahme.
Vorstand SV Oelsberg
Wolfgang BÄRZ