SVO in einer SG Oelsberg/Lierschied/Weyer/Nochern

Neue Spielgemeinschaft!    SG LOeWeN
In der nächsten Saison wird es eine neue Spielgemeinschaft im Kreis geben. Der SV Oelsberg schließt sich der bereits vorhandenen SG Lierschied/Weyer/Nochern an! Die neue SG wird zur neuen Spielzeit 3 Mannschaften melden. Eine Mannschaft startet in der Kreisliga C, zwei Mannschaften in der Kreisliga D.
Damit wirkte sich die 1:2-Niederlage der SG Lierschied im Entscheidungsspiel gegen die SG Kestert/HFC Osterspai und der daraus eigentlich resultierende Abstieg in die Kreisliga C im Endeffekt nicht negativ für Lierschied aus. Bei der neuen SG werden die Brüder Resul und Recai Kinvanc hauptverantwortlich sein. Auch in der Jugend arbeiten die einzelnen Teams als JSG bereits seit längerem zusammen, was auch den Zusammenschluss bei den Senioren erleichterte bzw befürwortete.

Die Vereine bei der Vertragsunterzeichnung.

Holger Kappus, VFL Nochern / Rolf Bruchhäuser, SV Oelsberg/ Wolfgang Bröder, SC Weyer/ Markus Nassau TuS Lierschied