Aufruf zum Arbeitseinsatz

Am kommenden Samstag, den 13. August möchten wir am und rund um den Sportplatz diverse Arbeiten vornehmen. Dies sind im Einzelnen „Schneiden der großen Hecke“, „Fällung diverser Bäume“ auf der Straßenseite Richtung Bogel und und und.

Hiermit möchte ich alle Mitglieder und Freunde des SV O dazu aufrufen, den Verein bei diesen Arbeiten zu unterstützen, damit das Sportgelände wieder ordentlich und sauber aussieht. Die Arbeiten sollen um 8.30 Uhr beginnen und werden bis in den Nachmittag hinein dauern.  Der SV O freut sich über jede oder jeden Einzelnen, der den Verein damit unterstützt, sei es auch nur für einige Stunden.

Nach Möglichkeit bitten wir diverse Arbeitsgeräte, Hacken, Schubkarren, Motorsensen etc. mitzubringen.

Der SV Oelsberg 1920 e.V. bedankt sich bereits jetzt bei allen Freiwilligen, die bereit sind den Verein zu unterstützen.

gez. Rolf Bruchhäuser