Das Sportwochenende steht vor der Tür

In der Zeit von Freitag 17. bis Sonntag 19. Juni 2016 bestreiten wir unser diesjähriges Sportwochenende. Traditionell steht hier unsere Jugend ganz besonders im Vordergrund. Das Wochenende starten wir am morgigen Freitag um 17.15 Uhr mit einem Spiel unserer F 2-Jugend gegen die Gleichaltrigen der JSG Katzenelnbogen.

Im Anschluss ist ein Spiel der B-Jugend geplant. Die AH Lierschied/Oelsberg spielt zum Abschluss des Tages um 20.00 Uhr gegen die Auswahl des Tus Dahlheim.

Der Samstag und Sonntag stehen ganz im Zeichen der Jugendlichen. Die verschiedenen Turniere beginnen am Samstag um 11.00 Uhr mit den Kleinsten, den Bambinis. Der Nachmittag startet dann um 14.30 Uhr mit dem Turnier der D-Jugend, zu dem sich 6 Mannschaften angemeldet haben. Am Abend um 18.30 Uhr findet ein Einlagespiel der Seniorenmannschaften des SV Oelsberg 1920 e.V. und der SG Lierschied/Weyer/Nochern auf dem Programm. Im Anschluss kann/soll in gemütlicher Runde das eine oder andere „Löwenbräu“ verzehrt werden.

Am Sonntagmorgen nun steht das Turnier der F-Jugend an, bei dem 8 Mannschaften im Fair-Play Modus gegeneinander spielen. Den Abschluss des Sportwochenendes gibt es dann am Nachmittag, mit dem Turnier der E-Jugendmannschaften, welches bei 8 Teilnehmern in 2 Gruppen mit Platzierungsspielen ausgetragen wird.

Für das leibliche Wohl ist wie immer mit leckeren Sachen vom Holzkohlengrill gesorgt. Unsere Kuchentheke ist am Samstag und Sonntag, jeweils ab 13.00 Uhr geöffnet. Durch Ihr Kommen unterstützen Sie die erfolgreiche Arbeit des Vereines und der Jugend innerhalb der JSG Oelsberg. Der SV Oelsberg 1920 e.V. freut sich sehr, Sie auf dem Sportgelände begrüßen zu dürfen.