Finalfieber

Am kommenden Sonntag, dem 26. Juni 2016 ist es endlich soweit. Um 10.00 Uhr ist auf dem Dahlheimer Kunstrasenplatz Anstoß des Endspieles der E-Jugend um den Naspa Kreispokal des Rhein-Lahn-Kreises.  In diesem Finale stehen sich die E-Jugendmannschaften der JSG Oelsberg I und der TuS Burgschwalbach gegenüber. Der Weg ins Finale erreichte die E-Jugend in den Spielen gegen die JSG Nastätten II ( 7 : 1 ), die SG Dachsenhausen/Gemmerich ( 4 : 2 ), der JSG Osterspai II ( 6 : 0 ) sowie abschließend im Halbfinale gegen den späteren Kreismeister, die TuS Hahnstätten (4 : 1 ). Die Jungs um die Trainer Rolf Bruchhäuser und Olaf Schiller können die Zeit bis Sonntag kaum noch abwarten.  Die jungen Spieler der JSG Oelsberg I würden sich über eine große Anhängerschar und lauter Unterstützung sehr freuen.