Jahresabschlußfeier

Am Samstag, den 17. Dezember 2016, findet die Jahresabschlussfeier des SV Oelsberg 1920 e.V. in Form einer Winterwanderung rund um Oelsberg statt.

Alle Mitglieder, Freunde und Gönner sind hierzu sehr herzlich eingeladen. Treffpunkt ist am Oelsberger Bolzplatz um 15 Uhr. Im Rahmen der ca. 1,5 stündigen Wanderung ist eine gemütliche Pause vorgesehen, der gesellige Abschluss erfolgt bei Familie Friedrich.

Mit Vorfreude auf die gemeinsamen Stunden, hoffen wir auf eine große Zahl an Wanderern und bitten zwecks besserer Planung bis zum 14. Dezember um eine kurze Anmeldung zwecks Teilnahme bei Ernst Arno Friedrich (erreichbar Do-So ab 19 Uhr unter der Telefonnummer: 06772-5090)