Schon einmal vormerken!

Unser traditionelles Sportwochenende wird in diesem Jahr von Freitag 16. Juni bis Sonntag 18. Juni 2017 stattfinden. Unter anderem sind wieder zahlreiche Jugendturniere geplant. Beginnen werden am Samstag Vormittag unsere „Kleinsten“. Nach den Bambinis schliesst sich am Samstag das Turnier der D-Jugend-Mannschaften an. Der Sonntag beginnt mit den F-Jugendlichen. Den Abschluss des Wochenendes machen die E-Jugenden in ihrem Turnier aus. Es haben sich bereits zahlreiche Mannschaften für die einzelnen Turniere angemeldet. Einige freie Plätze sind jedoch noch zu vergeben.  Ansprechpartner hierfür ist unser Jugendleiter Thomas Keller. Thomas ist unter der Tel. Nr. 06772/5564 bzw. mobil unter  0171/4759791 zu erreichen.