Wir brauchen DICH !!

In der Zeit vom 15. Juni bis zum 18. Jun i 2017 tragen wir unser traditionelles Sportwochenende auf unserem Sportplatz in Oelsberg aus. Den Ablauf dieser Veranstaltung sieht wie folgt aus:

Donnertag, 15. Juni 2017 (Fronleichnam)

Wanderung, anschließend Grillen am Sportplatz mit Ehrung verdienter Mitglieder sowie Begehung des umgebauten Sportlerheimes

Freitag, 16. Jun i 2017

Spiel der C-Jugend und der AH-Mannschaft

Samstag, 17. Juni 2017

Bambini und D-Jugend-Turnier

Spiel der B-Jugend und Seniorenmannschaft

Sonntag, 18. Juni 2017

Turniere der F- und der E-Jugenden

Das Sportwochenende ist für unseren kleinen Verein eine wichtige Veranstaltung , deren Erlös dazu beiträgt den Etat des Vereins bestreiten zu können. Dies insbesondere für unsere jungen Spieler innerhalb der JSG Oelsberg.

Ich rufe daher alle Freiwilligen (Mitglieder, Freunde, Eltern und Gönner)  dazu auf, den Verein zu unterstützen und einen Dienst (Siehe Dienstplan) zu übernehmen. Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere Freiwillige melden würde und damit zum Ausdruck bringt, dass er den Verein unterstützt.

gez. Rolf Bruchhäuser (Vorsitzender)

Diensteinteilung SpWe 2017