B1 Jugend gewinnt in Puderbach mit 4:1

Minuten dauerte es, der 1. Kontakt zum Puderbacher Tor wurde durch Nicolas Kurth 20 Meterschuss hergestellt, der knapp über das Tor ging. Nach einer guten Pass – Kombination , war es der unermüdliche Dennis Michel, mit einem Hammer ins untere linke Ecke zum 1:0 in der 14′. Danach meinte man wieder hoch weit zu spielen. Daraus ergab sich ein von Nils Baier getreten Eckball, den Tom Maus in der 35 Minute zum 2:0 verwertete. Halbzeitstand 2:0. In der 2. Halbzeit wurden zahlreiche Chancen vergeben, so dass man wie es kommen musste, beim ersten Angriff der Puderbach elf das 2:1 hinnehmen musste. Abgewischt und weiter , war die Devise der Oelsberger JSG . In der 77 Minute erhöhte Nikolas Kurth auf 3:1 und in der 80+ 3, Nils Baier zum Endstand von 4:1. Fazit: Der Sieg hätte wesentlich höher ausfallen müssen, gegen eine in allen Belangen überforderte Puderbacher Mannschaft.