Derbypleite

Eine Niederlage, wie sie die jungen Kicker der JSG Oelsberg noch nicht erlebt hatten, mussten sie am vergangenen Mittwoch auf dem Singhofener Rasensportplatz gegen die JSG Nastätten I erleben. Mit Sage und Schreibe 1 : 7 Toren wurde das Spiel verloren. Insbesondere die erste Halbzeit war mit 6 Gegentoren ohne jegliche Beschreibung. Dass sie es besser können, zeigten sie dann in Halbzeit 2, die nicht nur vom Ergebnis sondern auch von der Leistung ausgeglichen gestaltet werden konnte. Den einzigen Gegentreffer an diesem denkwürdigen Abend erzielte Marian Schiffer in der 38. Minute.

Es spielten: Julien Leidinger, Marius Schmidt, Juan Carlos Carrera, Nick Batz, Thorben Rein, Marian Schiffer, Jason Schiller, Luis Yancey, Daniel Zhuk, Felix Kreisel, Bastian Bruchhäuser, Raphael Schmidt und Keril Richert.