3 Auswärtspunkte

Nur 3 Tage nach der Niederlage gegen die JSG Nastätten I mussten die Spieler der E 1 Jugend bereits wieder ran. Am Samstag  hieß der Gegner auf dem Kunstrasenplatz in Dahlheim  JSG Osterspai 1. Bereits in Minute 2 sahen sich die Spieler um Kapitän Jason Schiller nach einer Unaufmerksamkeit schon wieder in Rückstand. Im Gegensatz zum Mittwoch konnte dieser aber bereits eine Minute später durch einen Abstauber von Nick Batz wieder ausgeglichen werden. In der 5. Minute war es dann Jason Schiller, der mit einem schönen Rechtsschuss die Führung erzielte, die dann auch bis zum Halbzeitpfiff Bestand haben sollte. Im zweiten Durchgang plätscherte die Partie nur noch vor sich hin. In der 39. Minute konnte Marian Schiffer eine der wenigen Oelsberger Möglichkeiten nutzen und zum 3 : 1 erhöhen. Fortan wurde das Ergebnis verwaltet. Der Osterspaier Anschlusstreffer zum 3 : 2 Endstand in der Schlussminute konnte an dem verdienten Sieg der JSG Oelsberg nichts mehr ändern.

Es spielten: Juan Carlos Carrera, Julien Leidinger, Jason Schiller, Bastian Bruchhäuser, Marian Schiffer, Felix Kreisel, Nick Batz, Luis Yancey, Romy Batz und Raphael Schmidt.