Himmelfahrtswanderung

Bei herrlichem Sonnenschein machten sich am Vormittag ca. 30 Wanderbegeistete Vereinsmitglieder auf, um die traditionelle Wanderung durchzuführen.

Vorbei an Dauborns Quelle führte der Weg an Hungerschied vorbei zum Hof Schwall. Dort wurde eine kleine Rast eingelegt und es gab die Möglichkeit einen kleinen Imbiss zu sich zu nehmen.

Fortgesetzt wurde der Weg über die Funkenmühle und den Nastätter Bahnhof zum Oelsberger Sportplatz zurück.

Auf dem Sportgelände gab es für die jungen Wanderer die Möglichkeit sich auszutoben. Für alle anderen wurde leckeres Bier und Gegrilltes serviert.

Zum Abschluss waren sich alle einig, ein wunderschöner Tag bei wunderschönem Wetter.

Wanderung 2016

Beim Treffpunkt am Bolzplatz