Die E-Jugend lädt ein

Am kommenden Sonntag, den 05. März 2017 findet in Nastätten in der Schulsporthalle die Endrunde um die FUTSAL Kreismeisterschaft des Rhein-Lahn-Kreises statt. Die Auslosung der beiden Gruppen und der entsprechenden Paarungen ist um 10.15 Uhr, Anstoss des ersten Spieles um 11.00 Uhr. Die Verantwortlichen des Fussballkreises des Rhein-Lahn-Kreises haben die JSG Oelsberg mit der Ausrichtung des Turniers beauftragt. Die E-Jugend der JSG freut sich die nachfolgenden Mannschaften begrüssen zu dürfen:

JSG Birlenbach
JSG Birlenbach II
TuS Hahnstätten
JSG Osterspai
JSG Bogel
JSG Nievern
TuS Nassau II

Die jungen Kicker der JSG würden sich über zahlreichen Besuch und natürlich entsprechende Unterstützung sehr freuen.