Wohin am heutigen Samstag?

Das ist doch völlig klar. Nach Oelsberg auf den Sportplatz zum Sportwochenende des SV O. Am heutigen Samstag beginnen die kleinsten der Kleinen, also die Bambinis mit ihrem Turnier Los geht´s um 11.00 Uhr. Neben den beiden Mannschaften der Gastgeber erwarten wir den SV Wisper Lorch, TuS Hahnstätten I und II, die JSG Nastätten mit zwei Mannschaften sowie die JSG Dachsenhausen.

Gegen 14.00 Uhr heute Nachmittag beginnen die D-Jugendlichen mit ihrem Wettkampf. Insgesamt 6 Teams werden hier den Turniersieger ermitteln. Die Mannschaften von TuS Nassau, dem SV Wisper Lorch, der JSG Bad Ems sowie die JSG Oelsberg I , II und III streiten hier um den Siegerpokal.